Donnerstag, 21. Oktober 2010

Dieter Matthes: MÄNNLICH




imago fotokunst
Linienstr. 145, Berlin-Mitte, Di - Fr: 12 - 19, Sa: 14 - 18 Uhr, bis 13.11.2010
Dieter Matthes MÄNNLICH
Der 1952 geborene Berliner hat einen turbulenten Lebenslauf: 
Nach der Arbeit als Arzt widmete er sich jahrelang und sehr erfolgreich der Straßenfotografie in verschiedenen Ländern für unterschiedliche Magazine. Einige Preise zieren seine Vita. Später begann eine Karriere als Fernsehschauspieler, die anhält. Seit einiger Zeit arbeitet Dieter Matthes auch als niedergelassener internistischer Hausarzt.
In der Galerie "imago" kann man seine schwarzweißen Arbeiten zum Thema (typisch) "Männlich" ansehen. Die Abzüge kosten 480 bzw. 600 €. Einige gefallen mir nicht so sehr, sie erscheinen mir zu hell/flau. Zur Ausstellung gibt es auch ein Buch, über dessen Druckqualität sollte man den Mantel des Vergessens breiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen