Mittwoch, 29. August 2012

Johnny Cash "Hurt"

Foto: Jabs


Meilensteine der Rockmusik!


Verletzen

Ich hab mich heute selbst verletzt
Um zu sehen ob ich noch fühle
Ich konzentriere mich auf den Schmerz
Die einzige Sache, die real ist
Die Nadel reißt ein Loch
Das alte vertraute Stechen
Ich versuche es alles abzutöten
Aber ich erinnere mich an alles

Was ist aus mir geworden?
Mein nettester Freund
Jeder den ich kenne
Geht am Ende fort
Und du könntest es alles haben
Mein Reich aus Schmutz
Ich werde dich fallen lassen
Ich werde dich verletzen

Ich trage diese Krone aus Dornen
Oben über meinem Lügnerthron
Voll von kaputten Gedanken,
Die ich nicht reparieren kann
Unter den Gläsern der Zeit
Verschwinden die Gefühle
Du bist jemand anders
Und ich bin immer noch genau hier

Was ist aus mir geworden?
Mein nettester Freund
Jeder den ich kenne
Geht am Ende fort
Und du könntest es alles haben
Mein Reich aus Schmutz
Ich werde dich fallen lassen
Ich werde dich verletzen

Wenn ich noch mal starten könnte
Eine Million Meilen weit weg
Würde ich mir selber treu bleiben.
Ich würde einen Weg finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen