Mittwoch, 10. November 2010

Kalender für das Jahr 2011?



Fotos: Jabs











Eine Information für alle Freunde der Arbeit des Kalenderkombinats: 

Für das Jahr 2011 wurde keine neue Edition geschafft - ich hatte einfach nicht genug freie Zeit! Deshalb wird eine (hoffentlich kreative) Pause eingelegt. Vielleicht sollten wir alle ab und an ein "Päuschen" machen. Menschen, die auf der Höhe der Zeit sind, benutzen auch gern Modewörter - "Entschleunigung"... 
Jedenfalls müsst ihr euch nun um alternative Weihnachtsgeschenke kümmern. 

Meine Energie fließt zurzeit in "Uckermärkischen Landschaften" (siehe oben).

Ich habe eigentlich eine ganz witzige Idee für einen neuen Jahresweiser, hoffentlich gelingt mir die Umsetzung für einen Kalender 2012...                                                                                               Wenn das passiert, melde ich mich rechtzeitig bei den getreuen Interessenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen