Sonntag, 27. November 2011

Casper

Foto: Jabs


Ein Konzert des energiegeladenen Casper in Bielefeld (hier hat der bekennende Arminia-Fan ein Heimspiel!).

Zitat: "Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder seh'n."
Es freut mich, dass dieser furiose Typ schwitzt wie ein Sportler. 

Welch ein aufrüttelnder und unbeschreiblich dynamischer Vortrag... 
Der Anfang ("Der Druck steigt") ist bildgewaltig: "Wir holen zurück, was uns gehört!" 
Klasse, wenn er im Interview bekennt, dass er trotz seines Geldsegens (wegen der gut verkauften Platten) im Alltag weiter asketisch lebt. 
Höhepunkt des Konzerts ist selbstverständlich: "Hin zur Sonne" ("Da, wo dich Engel tragen im Licht").
Großes Kino: "Unzerbrechlich"! 

Sehr gewundert habe ich mich, dass der Rapper "dahin geht, wo es wehtut" - in eine TV-Sendung mit einem Shanty-Chor... Und einer doch etwas nervenden, sich immer anbiedernden Ina Müller (3:45 - 8:45): 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen